ShaveART.ch - Die perfekte Online-Rasur fr einen richtigen Mann!

Vor ein paar Tagen erhielt ich einen Anruf ob ich nicht mal wieder Lust htte mich zu rasieren und die neuen Produkte von ShaveART zu testen.

ShaveART Nassrasierer

Nun mein Bart ist mir mittlerweile heilig und ich lasse normalerweise nur den Barber ran. Aber wie ich bin, habe ich immer wieder Lust auf neues und strze mich gerne in alle mglichen Abenteuer.

ShaveART revolutioniert den Markt der Rasur, indem sie mit einem Preiswerten Onlineshop auftrumpfen. Es ist relativ simpel: Wir Mnner sind viel unterwegs und haben immer weniger Zeit zum Einkaufen. Da ist eine Online Lsung gerade richtig.

Nassrasur M�nner

Das ganze ist auch wirklich effizient und bersichtlich zu bestellen. Dafr gibt es von mir volle Punktzahl.

Man whlt sich also seinen favorisierten Nassrasierer aus, whlt Farbe & Anzahl klingen und schon ist die Sache getan! Hier bietet sich also eine bequeme Mglichkeit, sich mit viel Stil und Przision zu rasieren.

Nun zurck zur Geschichte... Ich kam im Riverside Hotel an. Natrlich im Anzug und mglichst 'unrasiert'. Das Hotel selbst ist eine tolle Location fr Seminare und hat eine grosse Suite, wo wir auch die Bilder gemacht haben.

Hotel Riverside Suite

Natrlich musste erst mal die ganze Gentlemanbehaarung etwas gekrzt werden. Dazu eignet sich der Bartschneider von Carrera. Liegt gut in der Hand und sieht stylish aus - also perfekt. Die technischen Details & online Bestellung findest Du hier.

Bartschneider online

richtig rasieren

Whrend der Nassrasur hatten wir eine Menge Spass. Der Griff liegt sehr angenehm in der Hand und schaut auch wirklich trendy aus. Es hat Nassrasierer fr jeden Geschmack.

Shave pictures

Mir ist vor allem aufgefallen wie unglaublich sanft und przise dieKlinge schneidet. Man sprt wie hier fokussiert wurde und wie wichtig es ist, eine ausgearbeitete Klinge zu verwenden.

Rasierer online

Nach einer guten Viertelstunde war ich soweit - zurck im Anzug und ready fr das Resultat. Wie ihr seht, habe ich eine wirklich saubere Linie hingekriegt - ohne jede weitere Hilfe von anderen Accessoires.

Carrera F�hn

ShaveART.ch ist die ideale Adresse fr den modernen Mann. Hier bekommst du alles fr deine perfekte Rasur: Luxurise Nassrasierer und Top-Qualitts Klingen ab CHF 1.40 von ShaveART.ch sowie state-of-the-art Bartschneider von Carrera, alles bequem und herrlich nach Hause geliefert. Damit sparst du Zeit und erst noch Geld fr die nchste Motorrad-Tour durch die Schweiz oder Kneipen-Tour durch deine Stadt! Dein Aussehen ist dir dabei wichtig -ShaveART liefert Dir das perfekte Werkzeug dazu! berzeuge dich vom Umfangreichen Angebot!


Blog, Updated at: 2:12 AM

0 komentar: